JA WIR LIEBEN UNS! Rein platonisch natürlich :-)

 

Steffi lernte ich kennen, als ich das erste mal den Musikraum betrat. Und zwar an meiner ersten Berlin Reise, vor den Blind Auditions. Steffi hatte ihre Gitarre dabei und war bereit uns alle zu begleiten, damit wir gemeinsam jammen konnten.

 

Und ab diesem Moment hat es regelrecht gefunkt. Wir verstanden uns von Anfang an blendend, haben unsere Sorgen geteilt, unsere Erlebnisse erzählt und zusammen die meiste Zeit verbracht.

 

Steffi hat sich meine Songs angehört und mir immer geholfen. Ich bin unendlich dankbar für die Hilfe, die Unterstützung, ihre Funktion als Kummerkasten, die glücklichen Stunden, die größten Lacher, die wundervolle Zeit auch OHNE Musik und The Voice und bin einfach nur dankbar für die Freundschaft.

 

Abgesehen von The Voice und sämtlichen Studiotagen waren wir regelmäßig zusammen shoppen, haben mein Battle Outfit gekauft, waren am Alex, am Seifenblasen-Stand, essen in der Markthalle, an der Berliner Mauer, haben ein großes Plakat gebastelt, und und und.

 

Ich habe Steffi bereits zwei Mal bei ihren Gigs besucht und unser gemeinsames Plakat wechselt jeden Monat den Besitzer. Von ihr zu mir und wieder zurück, so haben wir sichergestellt, dass wir uns mindestens einmal im Monat sehen MÜSSEN.

 

Steffi ist im Team Fanta4

 

 

Kaufland TV :-)