Am Abende vor dem ersten Studiotag lernte ich die zuckersüße Malina kennen. Malina wohnt keine halbe Stunde von mir entfernt und ich habe mich ab dem ersten Moment in diese unglaubliche Stimme verliebt. Diese Stimme ist etwas ganz ganz besonderes, und Malina singt mit unendlich viel Gefühl.

 

Das ist auch der Grund weshalb ich sie so gerne meinen Brautpaaren empfehle, wenn ich bereits gebucht bin.

 

Neben ihrer tollen Stimme ist Malina aber auch total goldig, immer etwas flirti und vor Allem immer am lächeln.

 

Malina hab ich abgesehen vom "Equipment-Tausch" auch noch 2x auf Gigs einer weiteren Kandidatin gesehen und sie wird der aller erste Special Guest bei meiner großen Helene Show sein.

 

Malina ging übrigens nach 2 Buzzern und Entscheidung zwischen Team Mark und Team Samu ins Team Samu.