Mehrmals die Woche findet man mich bei meinem Pferd Florina. Ich habe dort eine Reitbeteiligung und reite, pflege, putze das Pferd. Ab und zu sind auch meine Kinder dabei, eine Freundin oder auch mal mein Mann.

 

An einem Dienstag Nachmittag war ich wieder im Stall, dieses mal wollten aber irgendwie alle besagten Personen mit. Meine Kinder Emma und Robin, mein Mann Thomas und meine tolle Freundin Stephanie. Na gut, gibt es eben ein großen Ausflug zum Pferd dachte ich. Langsam zog dann der Himmel zu, es wurde dunkel und fing an zu donnern. Mein Mann bestand aber darauf, dass ich Flori weiter bewege und wir doch noch in den Roundpen könnten. Er möchte noch filmen. Hä? Okay, dann geht's also noch weiter.

 

Nach der x-ten Runde klingelte dann auch noch mein Handy. Ich war schon etwas genervt und dann sagte Thomas, mein Mann, auch noch dass ich doch mal ran gehen sollte, die Nummer ruft zum 3. Mal an und vielleicht sei es wichtig.

 

Ich also völlig genervt abgestiegen, Pferd in die Hand meiner Freundin gedrückt und bin ans Telefon. Der erste Satz war dann auch noch: "Du bist ja völlig außer Atem". Mein erster Gedanke war BIST DU PERVERS??? Zum Glück hab ich den nicht ausgesprochen. Denn es war:

 

THORE SCHÖLERMANN

 

Mir war ziemlich schnell klar warum er wohl anruft, aber ich wollte es genau hören :-) Ich konnte es irgendwie nicht richtig glauben, war total vor den Kopf gestoßen und habe mindestens 10x "Oh mein Gott" gesagt :-D  Und meinte zu allem Übel auch noch, er könnte ja öfter mal anrufen (im Bezug auf die schönen News die er mir bringt).  Hahahaha im Nachhinein sollte ich wohl im Erdboden versinken. Ich - im Stall, ungeschminkt, Haare nicht gerichtet, in Reitklamotten, komplett nass und verschwitzt - und dann filmt mein Mann auch noch alles. Aber einen schöneren Ort hätte es für mich nicht geben können mich zu überraschen, mit genau den richtigen Personen an meiner Seite <3