....nach der Ausstrahlung meiner Blind Audition folgen die nächsten Beiträge hier. Leider darf man noch nichts weiter verraten. Seid gespannt welcher Song mir gegeben wurde und wie ich ihn gesungen habe. Ob ich dieses mal meinen Text behalten konnte oder vor Nervosität alles falsch gemacht habe :-)

 

Aber eines ist sicher: Ich bin glücklich! Ich bin stolz! Und mein persönliches Ziel habe ich erreicht - das war ursprünglich das Städtecasting abzuschließen und dann auf dieser großen Bühne zu stehen. Irgendwie fühlt es sich für mich an wie ein Märchen.

 

Für viele mag es vielleicht ein bisschen lächerlich klingen. Aber für mich "kleine Party- / Schlagersängerin", die noch nicht so lange singt aber einfach hart daran arbeitet, war es bis hier schon ein riesen Erfolg, den mir niemand mehr nehmen kann...